04.01.2013

25-Fragen-Tag

Hey ihr Lieben,
 Ich wurde letztes Jahr (haha!) von der lieben Plüschnase Lilly getaggt. Danke :) Ich denke, die Fragen sind ganz gut dazu da, damit ihr etwas mehr über mich erfahren könnt. ;)
  1.  Erwähne die, die dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
  4. Sage den Bloggern bescheid



Fragen:

1. Hast du Haustiere?

Noch nicht, aber ein Kätzchen ist in Planung. :)



2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe

- Kamera, Telefon, Feuerzeug



3. Wie ist das Wetter bei dir?

- Grau und Regen



4. Hast du einen Führerschein. Wenn ja hast du schonmal einen Unfall gebaut?

- Ja, seit 3 Jahren und NEIN! :D Nur einmal ein Stück Spiegel im Parkhaus abgefahren -.-



5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?

- um 11 uhr



6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?

- gestern



7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?

-Der Hobbit



8. Was sagt deine letzte sms?

- frohes neues jahr :D



9. Wie hört sich dein Klingelton an?

- irgendein samsung klingelton, keine ahnung :D hört sich etwas spooky an :D



10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

-Griechenland...noch zu besseren Zeiten :P



11. Liebst du Sushi ?

- NEiiiN!



12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

- Kleineinkauf beim Rewe umme Ecke, ansonsten Großeinkauf bei Real


13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?

- ich glaube nicht...



14. Wie viele Geschwister hast du?

- eine ältere Halbschwester :)



15. Hast du einen PC oder Laptop?

- Habe ich beides und beides funktioniert zurzeit nicht so richtig.



16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?

- 23....:x



17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?

- Ab und zu zum Lesen u. TV eine Brille...



18. Färbst du deine Haare?

- Seit ich 14 bin eigentlich ja, aber seit September versuche ich "back to nature" :D Is schwer...



19. Sag was du heute Planst zu tun ?

- Essen, lesen, Stadt oder vllt auch Ikea oder so



20. Wann hast du das letzte mal geweint?

- Silvester :D Es war so schön :D



21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?

- Thunfisch geht immer :)



22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?   

- wenn, dann Cheeseburger...



23.  Hattest du mal einen allnighter?

- ??? 



24. Welche Augenfarbe hast du?

- Blau-Grau-Grün



25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

- aber sicher doch!!

Ich tagge:

BeautyFräulein
 FranzisBeautyFactory
daisyadore
Jassydeluxe
Beautynika


:-**
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie in den Kommentaren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate