19.10.2012

♥ Giveaway! 50 Leser ♥

D A N K E ! ♥

heute habe ich 50 Leser erreicht!

An dieser Stelle noch einmal Danke an euch alle :-**

Ohne euch würde das Ganze keinen Spaß machen, deswegen habe ich mir überlegt dass ich für e u c h ein Gewinnspiel starten werde.

Das könnt ihr gewinnen:

Nivea - Shampoo & Spülung long repair
♥  p2 Nagellack, 190 hold me tight
♥  Kiko Mascara Ultra Tech Curve
♥  elf pigment in einem Braunton (wurde einmal geswatcht)
♥ süßes Armbändchen








Meine Teilnahmebedingungen

♥   Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du Leser meines Blogs sein (oder werden), weil das ein Giveaway an meine bezauberneden Leser ist. 
♥   Schreib einen Kommentar mit deiner Blogadresse und deiner E-Mail Adresse und sag mir, welche Art von Posts du am liebsten von mir liest.(1 Los)
♥   Du kannst teilnehmen, wenn du aus Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz kommst
♥ Wenn du unter 18 bist, brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern 
♥   Du erhältst ein weiteres Los, wenn du auf deinem Blog über mein Gewinnspiel berichtest und ein paar Worte dazu verlierst. Dafür darfst du auch gerne das Bild nutzen. Den Link solltest du mir dann in einem weiteren Kommentar hinterlassen.  (1 Los)

Ihr könnt also insgesamt 2 Lose ergattern. 
Ende des Gewinnspiels ist der 
9. November 2012, 23:59 Uhr
Ich hoffe ihr macht fleißig mit :*


12 Kommentare:

  1. Wunder schöne Sachen und so schön herbstlich fotografiert :D :)
    Ich lese deinen Blog eh immer total gern.
    Ich würd gern Outfits sehen :)
    daisyadore.blogspot.com
    flyingstep92@web.de

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne auch teilnehmen.. zugegeben kann ich mich nicht entscheiden, was ich gerne lese. Finde dein Blog ist toll und die Mischung macht es, aber ein paar DIYs wären toll..
    Ich verfolge dich unter yvonnelo oder distanza
    Und meine Blogadresse: http://distanzaxfavore.blogspot.de/
    Meine Email: yvonnelo[at]gmx.de :)

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, also ich würde gerne auch teilnehmen :)

    gerne lesen tu ich am liebsten die Beauty-Posts ♥

    http://liveeverysinglemoment.blogspot.de/
    und meine Mail: Lilly.Naehrig@web.de

    außerdem habe ich dich in dem Post "Freundebuch-TAG"-Post erwähnt und zusätzlich paar Zeilen geschrieben und dich verlinkt ;)

    viel Erfolg auch weiterhin ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey erstmal Glückwunsch zu den 50 Lesern =) Und ich nehme doch gerne an dem Give Away teil =P
    Meine Blogadresse: http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/
    Meine E-Mail: yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Und hier der Blogeintrag zu deinem Give Away =P : http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/tolles-give-away-auf-ramoenchenswelt.html
    Ich würde am Liebsten gaaanz viele weitere Rezepte sehen =) die machen immer so Hunger hehe.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch !!

    Bin ganz neu bei dir, dein Blog sagt mir sehr zu ;D
    meine e-mail: katja.panda@gmx.net

    ich folge dir via blogspot skyline :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch mal mit. Eigentlich lese ich alles gern :D Aber OOTD und Fakten über dich finde ich gut :)

    Glückwunsch übrigens :)
    ammyfr@web.de
    http://finesttaste.blogspot.de

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag am liebsten Boxvorstellungen und Hauls :) Ach jaaa :)
    mein Blog: beautynika.blogspot.com
    email:anika.ansel@googlemail.com

    ich freue mich, dass du soviele Leser hast und ich hoffe ich gewinne ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Blogherzchen,

    Da mache ich doch gleich mal mit, alsoooo ich folge dir schon ewig und ich glaube meine E-Mail Adresse kennst du oder ;)
    Falls ich gewinnen sollte werde ich dir die Einverständniserklärung geben :D *sagt man das so ?*
    Ich mag gerne Reviews von dir und deine Kochposts aber alles andere ist auch toll :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsoo meine Blogadresse:
      www.franzisbeautyfactory.blogspot.com

      Löschen
  9. Ich lese total gern Rezepte.

    http://bodyrockbaab.blogspot.de/
    bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ramona,

    Glückwunsch zu der Leserzahl, bald hast du die 70 Marke auch geknackt ;-) Und Ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen, verfolge dich bei GFC mit dem Namen beautyfreak

    Ich würde mich über weitere Tutorials von dir freuen, dass über Halloween war absolut genial ;-)

    Viele Grüße

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Gewinnspiel!

    Ich bevorzuge eigentlich kein bestimmtes Thema. Die Mischung macht es meiner Meinung nach. :)

    http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de
    kleines-schmuckstueck(at)web.de

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate