17.07.2012

Tangle Teezer

Hallo meine Lieben

nachdem ich "Zuhause im Glück" auf RTL II geguckt habe, habe ich mich entschlossen, heute noch den Tangle Teezer Post hochzuladen.

Bild stammt von www.tangleteezer.de

Ich habe den Tangle Teezer nun einige Tage getestet und habe mir eine erste Meinung gebildet. Wie man auf dem Bild ganz gut sieht, sind die "Borsten" mal kurz und mal länger...

Auf der Kopfhaut fühlt sich der Tangle Teezer angenehm an, sogar leicht wie eine kleine Massage, tut also schonmal nicht weh. Die Haare lassen sich wirklich leicht kämmen, auch im nassen Haar. Ich hätte nicht gedacht, dass es echt ein Unterschied ist...auch wenn ich meine Bürste ebenfalls gut finde und diese "nur" ca. 7 € gekostet hat und von ebelin ist. 

Ich werde weiterhin beide Bürsten im Einsatz haben, warum kann ich gar nicht sagen, wahrscheinlich weil ich nicht glauben kann, dass diese kleine Dingen wirklich meine große Paddel-Bürste ersetzen kann. ;)

Alles in allem finde ich den Tangle Teezer gut. Der einzige Minus-Punkt ist meiner Meinung nach der stolze Preis von 14,95 €....ich denke, hätte ich ihn nicht als Produkttest von DM zugeschickt bekommen, hätte ich ihn mir so nicht geholt, trotz der größtenteils positiven Meinungen im Netz. Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden, was ihm eine Bürste wert ist. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich eigentlich recht pflegeleichte Haare haben. Ich kann hier nur sagen, wie ich es getestet und empfunden habe....

Soweit ich aber weiß, gibt es auf der Internetseite auch noch Produkte für verschiedene Haartypen. Schaut einfach mal vorbei, vielleicht ist ja das passende dabei ;)

Mein Fazit: Wer das Geld ausgeben möchte, für den lohnt es sich!

Hier habe ich noch einen You-Tube Tipp für euch von einer echten "Frisette" wie sie sich gerne beschreibt. Sie hat sich den Tangle Teezer selbst geholt und...schaut euch am besten ihr Video an ;) 

Die Rede ist voooon......der lieben doremaus. :)





Schaut's euch an und dann habt ihr noch eine weitere Meinung. Ich würde euch auch die anderen Videos ans Herz legen, weil sie eine soo tolle Art hat, wie ich finde. *-*

Bis bald, eure Ramona :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate